Lunkarya Zucht Verein

Ein Forum für Meerschweinchenzüchter und Liebhaber
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eva-Maria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eva-Maria
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 32
Ort : Eslohe

BeitragThema: Eva-Maria   Fr Jun 07, 2013 4:35 am

Hallo,

mein Name ist Eva-Maria. Aber Eva reicht, bitte nennt mich auch so.

Meerschweinchen hatte ich schon im Grundschulalter. Ein Rossettenmeerschweinchen Namens Luna.
Zweimal hatte Sie Nachwuchs. Den haben wir damals behalten.
Sie wurde am ältesten und wurde ca 6 Jahre alt. Dann hatte ich 2 Jahre keine und bekam dann irgendwann welche von Astrids kleiner Schwester und seitdem hatte ich dann immer welche. Ich hatte schon: Rossette, Glatthaar, Sheltie, CH-Teddy, Minipli, Alpaka, Lunkarya und Peruaner. Seit 2009 züchte ich Lunkarya. Ich habe im Netz geschaut und mich damals in diese Wuschel verliebt.
Ich fing an 2 Weibchen in sable-weiß und einem Bock in Lilac-weiß.
Später wurde es dann bunter. Ich verviel dem Schoko und auch dem SPW. Seit 2012 züchte ich Lunkarya in Himi und in SPW.
Zur Zeit lege ich mein Ziel weiter auf Lunkarya in Himi.
2014 sind auch die ersten Miniplis für diese Farbe eingezogen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.EvasMeerwutze.de
 
Eva-Maria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moritz *seufz*
» Rossioglossum grande?
» 72138 Kirchentellinsfurt (Tübingen) - Dr. Fauser-Leiensetter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunkarya Zucht Verein :: Welcome :: Das Team-
Gehe zu: